Zum Abspielen des Flash-Videos benötigen Sie Javascript sowie den neuesten Flash Player. Dieser steht unter http://get.adobe.com/de/flashplayer/ zur Verfügung.

Preise / Auszeichnungen

OÖ Landeswappen

1998   Berechtigung zur Führung des oö Landeswappens
1998 wurde uns die Führung des OÖ Landeswappens - für besondere Verdienste für die OÖ Wirtschaft - genehmigt.

OÖ Handwerkspreis

OÖ Handwerkspreis
1998 konnten wir den 2. Platz beim OÖ Handwerkspreis für außerordentliche Leistungen bzw. Qualitätsansprüche mit dem Objekt "Linzer Bergschlössl" erreichen.

>> mehr Informationen

Rigips Trophy

Rigips Trophy
1999 Sieger Rigips Trophy national, Projekt Kulturhaus Bruckmühle Pregarten
2000 Sieger Rigips Trophy inernational (weltweit), Projekt Kulturhaus Bruckmühle Pregarten
2002 Sieger Rigips Trophy national, Projekt Juwelier Mayrhofer, Linz
2005 2. Platz Rigips Trophy national, Projekt Sparda Bank Lenaupark

International BPB-Trophy 2000

International BPB-Trophy 2000
Bereits 1999 belegten wir Platz 1 bei der nationalen Ausscheidung der RIGIPS-Trophy in der Kategorie Trockenbau mit dem Bauvorhaben "Kulturhaus Bruckmühle" in Pregarten.

>> mehr Informationen

National BPB-Trophy 2001

National BPB-Trophy 2001
Auch im November 2001gelang es uns wiederum, die österreichische Ausscheidung der BPB-Trophy im Bereich Trockenbau mit dem Projekt "Juwelier Mayrhofer, Linz" zu gewinnen.

>> mehr Informationen